Telefon – der direkte Kontakt:

0791 4939848-0

3D-Illustration des geplanten Doppelwohnhauses mit 4 Wohnungen und 2 Garagen

Böpple Gewerbe- und Wohnbau SHA | 24.11.2016

Doppelwohnhaus mit 4 Wohnungen und 2 Garagen

Im Baugebiet "Breiteich" in Schwäbisch Hall bietet die Bauunternehmung Böpple ein interessantes Objekt mit 4 Eigentumswohnungen für Eigennutzer und/oder Kaptialanleger an.

Auf insgesamt knapp 360 m² Wohnfläche verteilen sich die vier Wohneinheiten. Die spiegelverkehrten, aber ansonsten baugleichen Doppelhaushälften, teilen sich auf in jeweils eine Wohnung im Erdgeschoss und eine im 1. Ober- und Dachgeschoss. 

Die knapp 68 m² Wohnflächen der Erdgeschosswohnungen, teilen sich auf 2 Räume sowie ein Bad, Gäste-WC und Abstellraum auf. Die nach Westen ausgerichteten Terrassen versprechen schöne sonnige Stunden.

Im 1. Obergeschoss und im Dachgeschoss liegen die 4-Zimmer Wohnungen mit ca. 111,5 m² Wohnfläche. Beide Etagen verfügen über große Balkone bzw. Dachterrassen. Neben den 3 Schlafzimmern ist das Herz der Wohnung der große Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Eine Besonderheit ist der Hauswirtschaftsraum im 1. Obergeschoss – der Gang in den Keller zum alltäglichen Wäsche Waschen entfällt.

Zusätzlich sind 2 Garagen und 4 Stellplätze geplant.

Das Objekt kann von Kaptialanlegern im ganzen oder aber die einzelnen Eigentumswohnungen für den eigenen Bedarf oder auch von Kapitalanlegern erworben werden. 

Laden Sie sich hier für eine grobe Übersicht das Exposé zum Objekt herunter.

Exposé als PDF herunterladen

 

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Herrmann gerne zur Verfügung, ob telefonisch unter: 0791 4939848-0 oder über unser Kontaktformular.